Das erste Jahr ist bekanntlich am schwierigsten. Dank vieler Kollegen und einem grossartigen Empfang von den anderen Windischer Vereinen konnten wir das erste Jahr meistern. Umso mehr freuen wir uns auf eine zweite Runde. Heisst konkret wir werden auch an der Fasnacht 2020 am Start sein. Nach einer Reorganisation im Verein verbleiben zwar nur zwei Gründungsmitglieder bestehen.  Durch die Auflösung der legendären Amphiflitzern kamen aber zum guten Glück ein paar neue Mitglieder zu uns. Durch diesen Zuwachs sind wir genug gross und stark eine weitere Fasnacht in Angriff zu nehmen. Wir freuen uns schon jetzt auf eine weitere, unsere zweite Fasnacht, als SüessbachDömpfler Windisch! Bis Bald ;-)


Die neuen Kleber

Unsere Kleber für die Fasnacht sind pünktlich eingetroffen. Der 11.11. steht ja schon bald vor der Tür. Haltet die Augen offen wo ihr unserem Logo begegnen werdet.


NEUMITGLIEDERTREFF

AM SONNTAG, 03. JUNI DURFTEN WIR DIVERSE NEUTMITGLIEDER IM VEREIN BEGRÜSSEN. BEI EINEM GEMÜTLICHEN GRILLABEND WURDEN DIVERSE PUNKTE BESPROCHEN, FOTOS GESCHOSSEN UND DAS WEITERE BAUPROJEKT ABGESTIMMT. HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN SÜESSBACHDÖMPFLER. UNTER DEM NEUEN REGISTER MITGLIEDER FINDET IHR ALLE MITGLIEDER INKL. VORSTELLUNG.


ERSTE AMTSHANDLUNG

ALS ERSTES BRAUCHT EINE WAGENGRUPPE WAS GENAU? GENAU! EINEN WAGEN, SPRICH EINEN ANHÄNGER AUS DEM MAN EINEN FASNACHTSWAGEN BAUEN KANN. NACH KURZER SUCHE UND EINER GROSSEN PORTION GLÜCK WURDEN WIR IM LUZERNISCHEN SEMPACH FÜNDIG. EIN ALTER MILITÄRANHÄNGER WURDE ERSTEIGERT, ABGEHOLT UND IN DER SCHÜR VON ROLF EINGESTELLT. NUN KANN DIE BAUPHASE BEGINNEN!


VEREINSGRÜDNUNG

DER 13. MAI 2018 WIRD FÜR DIE SÜESSBACHDÖMPFLER WINDISCH IN DIE GESCHICHTE EINGEHEN. DER VEREIN WURDE DURCH DIE DREI VORSTANDSMITGLIEDER: ROLF, DANA UND HÜSI GEGRÜNDET. DIE STATUTEN WURDEN UNTERSCHRIEBEN UND ANSCHLIESSEND MIT SEKT UND BIER BESIEGELT.


Kontakt

SÜESSBACHDÖMPFLER WINDISCH

 

MAIL: INFO@SUESSBACHDOEMPFLER.CH